Inhaltlich verantwortlich für diese Website

Jana Sobor

staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie

(nach dem Heilpraktikergesetz (HPG), zuständige Behörde Pforzheim

 

Steuer Nr.: 107/274/907 23

Haftungshinweis:

Auf meiner Website werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten habe ich keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muss ich daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

 

Bildnachweise für die Header und Gallerien der Website:

Mit freundlicher Unterstüzung von bavariaphotographer@gmx.de

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir bei der Entstehung meiner Internetseite geholfen haben. Für die tolle Unterstützung und Hilfe vor allem beim Tom und Ingo.

Praxis für Systemische Trauma- und Hypnotherapie 

 

 

in 75443 Ötisheim

Enzkreis bei Pforzheim

 

Baden Württemberg

 

Meine Bitte an alle Klienten:

 

Neuanmeldung nur telefonisch möglich

0176 / 3905 24 67 

 

 

Karte

   

Aktuell

Nur Einzel,- oder Paarsitzungen möglich

"Dein Leben ist das, was Du daraus machst!"

Entspannungstechniken - Autogenes Training - Arbeit mit Inneren Bildern & Hypnose

 

Nur Einzelsitzungen möglich

 

weiterlesen

Selbstwert & Leistung Depression und die Burnout-Falle

Seminare finden momentan nicht statt:

in Bretten  Pforzheim & Bruchsal

Vortrag - Klinik Alpenblick in Isny

mit Marcus Jäck, Autor des Buches "Burnout-Begegnungen"

mehr unter: http://www.marcusjaeck.de

Hypnosystemische Heilung von Gewichtsstörungen

zurzeit nur Einzelsitzung

"Steine des Lebens" Martin Dau 2011
"Steine des Lebens" Martin Dau 2011