Was verbirgt sich hinter einer Ess-Sucht? Hinter meinen Kilos?

Es muss nicht immer nur ein Übergewicht sein!!

 

   

Warum greife ich immer nach Essen, Süßigkeiten, Kaffee, Zigarette… wenn ich in Stresssituationen bin? Wenn ich traurig, unzufrieden bin? Warum stehe ich in der Nacht auf und „suche“ nach einem Stück Schokolade? Wovor schützt mich mein Körper?

 

Kennen Sie es?

 

Gewohntheitsessen „weil es Mittagszeit ist“ oder beim Fernsehen ...

Glaubenssätze „Ich brauche das Essen nur anzusehen und nehme schon zu"

Stress-Situationen - Essen im Gehen, im Stehen oder nebenbei beim Arbeiten

Oder: Ich darf nicht essen weil .... 

 

Haben Sie sich mindestens zweimal gefunden?

 

Wonach suche ich tatsächlich? Und wie kann ich auf meiner „Suche“ satt werden?

 

Diese und viele andere Fragen versuchen wir gemeinsam zu beantworten und zu lösen.

 

Das Gefühl der Leichtigkeit und der Zufriedenheit ist das, was Sie an diesem Abend zu sich nehmen.

 

Hinter jeder Such-t ist die

„Such-e nach Liebe verborgen“

 

 

Für wen ist die Gewichtsreduktion mittels Hypnose nicht geeignet?

 

  • Bei psychischen Erkrankungen (z.B. Depressionen) deren Symptomatik Ess-Störungen beinhalten
  • Bei Hormonstörungen (nicht richtig "eingestellte" Schilddrüsenerkrankungen, Hashimoto-Syndrom)
  • Bei der Einnahme von Medikamenten, die sich gewichtssteigernd auswirken (Blutdruckmittel, Cortison, ...)
  • Bei geringer Bereitschaft am therapeutischen Prozess mitzuwirken.

 

 

Praxis für Systemische Trauma- und Hypnotherapie 

 

 

in 75443 Ötisheim

Enzkreis bei Pforzheim

 

Baden Württemberg

 

Meine Bitte an alle Klienten:

 

Neuanmeldung nur telefonisch möglich

0176 / 3905 24 67 

 

 

Karte

   

Aktuell

Nur Einzel,- oder Paarsitzungen möglich

"Dein Leben ist das, was Du daraus machst!"

Entspannungstechniken - Autogenes Training - Arbeit mit Inneren Bildern & Hypnose

 

Nur Einzelsitzungen möglich

 

weiterlesen

Selbstwert & Leistung Depression und die Burnout-Falle

Seminare finden momentan nicht statt:

in Bretten  Pforzheim & Bruchsal

Vortrag - Klinik Alpenblick in Isny

mit Marcus Jäck, Autor des Buches "Burnout-Begegnungen"

mehr unter: http://www.marcusjaeck.de

Hypnosystemische Heilung von Gewichtsstörungen

zurzeit nur Einzelsitzung

"Steine des Lebens" Martin Dau 2011
"Steine des Lebens" Martin Dau 2011