Mein Weg

 

Erstmal "Herzlich Willkommen" auf meiner Homepage. 

 

Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und meinen drei Geschwistern in Borinka, einem malerischen Dorf der „Kleinen Karpaten". Dank meiner Eltern und Großeltern, konnte ich schon als kleines Mädchen die heilende Kraft der Natur, den Duft der Kräuter und die Schönheit der Tiere kennenlernen.

 

Im Jahr 1994 bin ich mit meiner damals 2-jährigen Tochter in die „große Welt“, nach München gezogen.

Im 2014 sind wir mit meinen Mann nach Baden Württemberg gezogen.

 

Meine Tochter ist heute erwachsen und selbständig genug, so dass und ich mich neuen Sachen widmen kann, die mir Freude und Erfüllung bereiten.

 

Die Psychotherapie, ist für mich schon immer eine Leidenschaft gewesen, aus der ich meine Berufung gemacht habe. 

 

Mein privater wie auch beruflicher Weg dorthin war nicht immer gerade. Umso besser kann ich die Leute heute verstehen, einen guten Rat auch aus eigener Erfahrung geben. 

 

In der freien" Wirtschaft dürfte ich viele Erfahrungen sammeln, aus denen ich immer wieder schöpfen kann. Meine eigenen Grenzen und Reserven dürfte ich oft spüren und überprüfen.

In Marketing-Studium habe ich bei meinem Lieblingsprofessor, Herrn Hauzeneder, die Tiefe der Wirtschaftspsychologie kennen gelernt. Schon damals ist mir klar geworden, dass ich die Leute nicht beeinflussen will und kann, sondern, dass ich Sie auf dem Weg zu sich selbst, zu eigenen freien Entscheidungen begleiten will.

Ich bin ihm dafür heute noch sehr dankbar. Leider lebt er nicht mehr.

 

Mein großes Hobby ist die Musik. Ich freue mich sehr auf den Moment, in dem ich meinen Fingern auf der Querflöte wieder mal einen freien Lauf lassen werde.

 

„Wenn die Träume wahr werden, wird das Leben zu einem Traum!“

 

Mehr will ich über mich gar nicht schreiben, viel wichtiger sind Sie.

  

Ihre

 

Jana Oesterle

staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie

(nach dem Heilpraktikergesetz (HPG), zuständige Behörde München Land

 

:

 

 

zu meiner Philosophie

Praxis für Systemische Trauma- und Hypnotherapie 

 

 

in 75443 Ötisheim

Enzkreis bei Pforzheim

 

Baden Württemberg

 

Meine Bitte an alle Klienten:

 

Neuanmeldung nur telefonisch möglich

0176 / 3905 24 67 

 

 

Karte

   

Aktuell

Nur Einzel,- oder Paarsitzungen möglich

"Dein Leben ist das, was Du daraus machst!"

Entspannungstechniken - Autogenes Training - Arbeit mit Inneren Bildern & Hypnose

 

Nur Einzelsitzungen möglich

 

weiterlesen

Selbstwert & Leistung Depression und die Burnout-Falle

Seminare finden momentan nicht statt:

in Bretten  Pforzheim & Bruchsal

Vortrag - Klinik Alpenblick in Isny

mit Marcus Jäck, Autor des Buches "Burnout-Begegnungen"

mehr unter: http://www.marcusjaeck.de

Hypnosystemische Heilung von Gewichtsstörungen

zurzeit nur Einzelsitzung

"Steine des Lebens" Martin Dau 2011
"Steine des Lebens" Martin Dau 2011